Illusion, Zauber oder Lichtrealität mit Laser

Mit Licht von Strahlern, Feuer, Blitzen und Nebel begeisterten Choreografen seit dem Altertum das Publikum. Noch bis vor wenigen Jahrzehnten bildete diese Technik die Grundlage von Bühnenshows für Musikbands etc. Eine nicht nur technische Erweiterung stellt die Lasershow von BeLaser dar. Durch Laser ist es nun möglich, nicht allein Lichtreflexe zu bilden. Licht kann nun als Erzählform benutzt werden. Am nächtlichen Himmel entstehen wie aus dem Nichts Figuren, Gebäude, Monster und andere Gebilde, die sich wie selbständig bewegen.

Die Lasershow von BeLaser ist eine moderne Form des Erzählens mit Bildern, die allerdings beweglich sind. Bestellt werden kann eine Show von grundsätzlich jeder Person. Besonders geeignet ist sie für öffentliche Feste und Events mit vielen Besuchern, denen eine Besonderheit geboten werden soll, die das übliche Feuerwerk überschreitet. Auch wenn die Show wegen der Kosten nur wenige Minuten andauern kann, ist der Effekt so eindrucksvoll, dass über den Zeitraum nicht diskutiert werden wird. Das Aha-Erlebnis stellt alles in den Schatten.

Veröffentlicht am Kategorien Lasershow