Wer in und um Leipzig ein Rechtsanwalt gesucht, der die Vertretung der Interessen gegen Arbeitgeber übernimmt, sollte ein Fachanwalt gesucht werden. Ein Anwalt für Arbeitsrecht in Leipzig muss es ein, da er sich in diesem Gebiet einen Namen gemacht hat.
Lechner und Lechner ist der Name der Kanzlei, die den Fall übernehmen. Sie haben sich bereits im Studium in diesem Bereich spezialisiert und danach mehrere Jahre auf diesem Gebiet erfolgreich gearbeitet. Erst danach durften sie den Titel Fachanwalt tragen. Aus der Erfahrung in extrem vielen Fällen hat sich ein Kenntnisstand entwickelt, von dem Mandanten profitieren können. Kein Trick der Arbeitgeber ist ihnen unbekannt.
Sie kennen alle möglichen Vorgehensweisen, Fehler, Winkelzüge und Interessen, gegen welche Arbeitnehmer sich oft machtlos vorkommen. Doch so mache Kündigung erweist sich bei näherer Betrachtung als ungültig und kann angefochten werden. Ist eine Wiedereinstellung unmöglich, so werden die Anwälte meist eine Abfindung erkämpfen. Ein Gewinn kann oft schon im Vorfeld angedeutet werden.